Ihre Suche nach „Die Huafschneida“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 59.90
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Stephanie Seufert
Fr. 34.90
Fr. 74.90
Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede und Implikationen für die zielgruppenadäquate Marktbearbeitung
Ulrike Borkowski
Statt Fr. 64.90
Fr. 53.90
Fr. 56.00
Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg
Fr. 69.90
Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert
Ebru Sultan Demir
Fr. 53.90
Markteinführungsstrategie für Virtual-Reality-Brillen. Erfolg durch die Nutzung von Netzwerkeffekten
Frank S. Backa
Fr. 60.00
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 42.00
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
Fr. 53.90
Erfolg im Social Web: Die Entwicklung erfolgreicher Social Media Aktivitäten für Unternehmen
Jens Otto
Fr. 52.00
Einfluss der Werbekennzeichnung und Portalumgebung auf die Wahrnehmung eines Native Advertising-Artikels
Martin Falkenberg
Fr. 53.90
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
Fr. 52.90
Fr. 105.00
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
Fr. 53.90
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Massnahmen
Katja Schneider
Fr. 34.90
Fr. 34.90
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
Fr. 52.00
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer
Fr. 66.90
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 51.00
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
Fr. 56.00
Fr. 53.90
Edition KWV / Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
Karsten Schütz
Fr. 40.00
Business- und Dienstleistungsmarketing
Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp, Ingmar Geiger
Fr. 49.90
Fr. 79.90
Fr. 79.90
Das Kommunikationskonzept
Christoph Blank
Fr. 17.00