Ihre Suche nach „Dr.Dre“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Value-Co-Creation in sozialen Netzwerken
Prof. Dr. Marco Heinrich Inderhees
Fr. 66.50
Wir sind die anderen
Bianca Kellner-Zotz, Michael Meyen
Fr. 42.90
Das Elend der Medien
Alexis von Mirbach, Michael Meyen
Fr. 32.90
Qualitative Forschung in der Kommunikationswissenschaft
Michael Meyen, Maria Löblich, Senta Pfaff-Rüdiger, Claudia Riesmeyer
Fr. 38.90
Textbasierte Online-Supervision: Erfordernisse und Praxisnutzung eines eigenständigen Beratungsformats
Martina Schäfer
Fr. 56.00
Fr. 69.90
Fr. 79.90
Öffentliche Experten
Brigitte Huber
Fr. 59.90
Fr. 34.90
Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung
Annette Bührig-Hollmann
Fr. 47.15
Social Media Marketing - Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co.
Corina Pahrmann, Katja Kupka
Fr. 44.90