Ihre Suche nach „Einfluss“ in „Fachbücher“
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 51.00
Fr. 79.90
Das Kapital der Juniorprofessur
Lena M. Zimmer
Fr. 51.50
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Elisabeth Wolfond
Fr. 67.00
Prüfungspraktiken an deutschen Hochschulen
Elena Tsarouha
Fr. 55.50
Fr. 74.90
Effectuation als Startup-Entscheidungslogik
Sebastian Reh
Fr. 74.90
Fr. 74.90
Wie Heranwachsende zu Internetnutzern werden
Martin Hermida
Fr. 51.50
Statt Fr. 47.90
Fr. 44.90
Nutzung von Online-Immobilienfinanzierungen
Jonas Eickholt
Fr. 74.90
Determinanten der Nachhaltigkeit
Sophia Lessmann
Fr. 51.50
Fr. 74.90
Gesundheitsbewusstes Konsumentenverhalten
Alexandra Silbermann
Fr. 74.90
Fr. 32.90
Mit dem Absenden einer Anfrage bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen haben und den FAQ-Service nutzen möchten. Persönliche Angaben von Ihnen sind dafür nicht erforderlich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Impressum.