Ihre Suche nach „Gene Freudenburg“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 74.90
Fr. 85.50
Prognosesysteme und Informationssysteme und ihre Anwendungen.Tl.2
Rudolf Lewandowski
Fr. 182.90
Fr. 89.90
Kundenmanagement & Electronic Commerce / Mehrstufige Eigenmarken
Philipp Noormann
Fr. 72.00
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Stephanie Seufert
Fr. 34.90
Fr. 52.90
Fr. 69.90
Fr. 42.90
Fr. 59.90
Fr. 56.00
Der kundenseitig wahrgenommene Wert der anbieter- und der kundengesteuerten Dienstleistungsindividualisierung
Florian Imgrund
Fr. 74.90
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
Fr. 69.90
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
Fr. 28.00
Fr. 53.90
Fr. 42.90
Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung im Online-Marketing: Theorie und praktische Implementierungsansätze
Kieran H. Hunter
Fr. 52.00
Fr. 52.00
Kognitionspsychologische Wirkmechanismen von Werbung. Grundlagen, Methoden und ethische Beurteilung
Clemens Pöhlmann
Fr. 42.00
Regaloptimierung im Handel mit Spaceman: theoretische Grundlagen und praktische Beispiele
Anja Bettzieche
Fr. 28.90
Diplomarbeit / Motivierende Vergütungssysteme im Vertrieb: Leistung und Erfolg als Bemessungsgrundlagen?
Kai-Uwe Schirch
Fr. 28.90
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
Fr. 53.90
Fr. 21.00
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
Fr. 53.90
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, Werbebriefen, Mailings & Direct Response-Anzeigen
Axel Andersson
Fr. 59.90
Product Placement im deutschen Fernsehen: Häufigkeit und Formen in verschiedenen TV-Genres
Theresa Farrack
Fr. 56.00
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Emotionale Intelligenz und Verkaufsperformance
Andreas Zehetner
Fr. 66.50
"Kreuzen Sie einfach die Drei an...": Der Einfluss der Interviewdauer auf homogenes Antwortverhalten bei computergestützten Telefoninterviews (CATI)
Wolfgang Karlstetter
Fr. 33.00
Fr. 64.90