Ihre Suche nach „Johannes Grass“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Claims und Slogans als Instrumente der strategischen Markenführung
Matthias Johannes Bauer, Dirk Jestaedt
Fr. 17.00
Deutsche Münzgeschichte
Johannes Heinrich Müller
Fr. 34.90
Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage
Johannes Reichenauer
Fr. 52.00
Investment in Luxemburg
Johannes Höring
Fr. 34.90
Duncker & Humblot reprints / Der Waren-Terminhandel,
Carl Johannes Fuchs
Fr. 24.90
Britisch-Kassraria und seine deutschen Siedlungen.
Johannes Spanuth
Fr. 36.90
Aktiv gemanagte Fonds im Vergleich zu Exchange Traded Funds und passiv gemanagten Fonds
Johannes Steger
Fr. 56.00
Wissenstransfer in Einsatzorganisationen
Johannes C. Müller
Fr. 79.90
Die Handelspolitik Englands und seiner Kolonien in den letzten Jahrzehnten.
Carl Johannes Fuchs
Fr. 121.90
Duncker & Humblot reprints / Hausgewerbe und Fabrikbetrieb in der Berliner Wäsche-Industrie.
Johannes Feig
Fr. 59.90
Lineare Programmierung
Hans-Jürgen Zimmermann, Johannes Zielinski
Fr. 134.90
Versicherungsrecht, Haftungs- und Schadensrecht
Hans-Jürgen Ahrens, Christian Armbrüster, Christian von Bar, Horst Baumann, Walter Bayer, Oliver Brand, Christoph Brömmelmeyer, Jürgen Bürkle, Erwin Deutsch, Meinrad Dreher, Jörg Frank von Fürstenwerth, Natascha Sasserath-Alberti, Markus Gehrlein, Hans Chr. Grigoleit, Johannes Hager, Günter Hirsch, Christian Huber, Lothar Jaeger, Ulrich Knappmann, Peter Koch, Robert Koch, Helmut Köhler, Ingo Koller, Helmut Koziol, Theo Langheid, Leander D Loacker, Dirk Looschelders, Gerda Müller, Helmut Müller, Thomas Pfeiffer, Eduard Picker, Petra Pohlmann, Peter Präve, Frank Reinhard, Christian Rolfs, Herbert Roth, Wulf-Henning Roth, Rolf Sack, Wolf-Rüdiger Schenke, Gottfried Schiemann, Hans-Peter Schwintowski, Andreas Spickhoff, Gerald Spindler, Jochen Taupitz, Ralph Vogelgesang, Manfred Wandt
Fr. 44.90
Das einfache und emotionale Kauferlebnis
Johannes Robier
Fr. 47.90
Kaufmännisches Rechnen
Johannes Hischer, Jürgen Tiedtke, Horst Warncke
Fr. 38.90
Der deutsche Arbeitsmarkt im 21. Jahrhundert: Soziale Marktwirtschaft im Zeichen von Globalisierung, demographischem Wandel und staatlicher Grundsicherung
Johannes Wilhelm Esser
Fr. 52.90
Kindertageseinrichtungen mit U3-Betreuung
Johannes Hawlik
Fr. 158.90
Über das Wesen der Versicherung.
Johannes Wälder
Fr. 44.90
Die zwei Gesichter der deutschen Fondsbranche
Johannes Gomolka
Fr. 35.50
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
Johannes Flecker
Fr. 74.90
Nutzen oder Glück
Johannes Lis
Fr. 99.90
Geomarketing
Johannes Kroll
Fr. 42.90
Existenzgründung in der Sportmarketingbranche
Johannes Schuchardt
Fr. 53.90
Das St. Galler Management-Modell
Johannes Rüegg-Stürm, Simon Grand
Fr. 49.90
Das EFQM-Modell in Gesundheitseinrichtungen
Kai Heib, Johannes Möller
Fr. 53.90
Internet-basiertes Club-TV: Eine neue Erlösquelle für Fussball-Bundesligavereine?
Johannes Baumeister
Fr. 29.90
Seeverkehrs- und Seehafenpolitik - Luftverkehrs- und Flughafenpolitik - Telekommunikations-, Medien- und Postpolitik
Johannes Frerich, Gernot Müller
Fr. 115.90
Landverkehrspolitik
Gernot Müller, Johannes Frerich
Fr. 274.90
Politisch-ökonomische Rahmenbedingungen, Verkehrsinfrastrukturpolitik
Johannes Frerich, Gernot Müller
Fr. 286.90
Produktions- und Kostentheorie
Johannes Schroer
Fr. 134.90
Sozialpolitik
Johannes Frerich
Fr. 231.90