Ihre Suche nach „Klaus Reinagl“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Warengruppen im Buchhandel
Klaus-W. Bramann, Schikowski. Michael, M. Buchmann
Fr. 36.90
Bibliothekarisches Grundwissen
Klaus Gantert
Fr. 47.90
Erfolgreich Denken und Arbeiten in Netzwerken
Klaus-Dieter Müller
Fr. 38.90
Elektronische Informationsressourcen für Historiker
Klaus Gantert
Fr. 128.90
Wirtschaftsunternehmen Verlag
Thomas Breyer-Mayländer, Ulrich E Huse, Michaela von Koenigsmarck, Mario Lange, Hans H Ruta, Carsten Schwab, Christof Seeger, Klaus W Bramann
Fr. 53.90
Konzeption von Kommunikation
Klaus Merten
Fr. 84.90
Wissenschaft in der digitalen Revolution
Klaus-Dieter Müller
Fr. 42.90
Katalogisierung nach den RAK-WB
Klaus Haller, Hans Popst
Fr. 134.90
Bibliothekarisches Grundwissen
Klaus Gantert, Rupert Hacker
Fr. 39.90
Fr. 207.90
Jahrbuch Medienpädagogik 16: Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Autorinnen und Autoren, Ilka Koppel, Karsten D. Wolf, Sebastian Wachs, Dieter Spanhel, Ingrid Darmann-Finck, Andreas Dertinger, Lara Gerhardts, Lukas Gerthofer, Caroline Grabensteiner, Nina Grünberger, Jörg Holten, Rudolf Kammerl, Michelle F. Wright, Jan Küster, Claudia Lampert, Henriette Mehlan, Dorothee M. Meister, Jane Müller, Stefanie Nickel, Katrin Potzel, Marcel Rechlitz, Claudia Schepers, Jennifer Schneider
Fr. 24.90
Leipziger Dialog
Markus Dressen, Bernd Kuchenbeiser, Judith Schalansky
Fr. 21.90
Jahrbuch Medienpädagogik 19: Gesellschaftlicher Zusammenhalt: Kommunikation und Konsens
Autorinnen und Autoren
Fr. 39.80
Fr. 231.90
Fr. 390.90
Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Sabine Gauditz
Fr. 36.90
Rechnungswesen im Buchhandel
Hermann Frankfurth
Fr. 53.90
Fr. 36.90
Typografen der Moderne
Eric Gill, Stanley Morison, Paul Renner
Fr. 21.90