Ihre Suche nach „Mara Santer“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 51.00
Environmental Accounting and Reporting
Maria-Gabriella Baldarelli, Mara Del Baldo, Ninel Nesheva-Kiosseva
Fr. 201.00
Environmental Valuation with Discrete Choice Experiments
Petr Mariel, David Hoyos, Jürgen Meyerhoff, Mikolaj Czajkowski, Thijs Dekker, Klaus Glenk, Jette Bredahl Jacobsen, Ulf Liebe, Søren Bøye Olsen, Julian Sagebiel, Mara Thiene
Fr. 35.35
Environmental Accounting and Reporting
Maria-Gabriella Baldarelli, Mara Del Baldo, Ninel Nesheva-Kiosseva
Fr. 201.00
Fr. 189.00
Fr. 118.00
Fr. 189.00
Fr. 130.00