Ihre Suche nach „Mark Homann“ in „Werbung & Marketing“
Essentials / Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege, Carsten Herbes
Fr. 18.90
Gegen- und Kompensationsgeschäfte als Marketing-Instrumente im Investitionsgüterbereich.
Falko Schuster
Fr. 69.90
Öffentliches Marketing zur Vermeidung von Kunststoffverpackungen im Lebensmittelbereich
Jutta-Verena Schulze
Fr. 52.00
Fr. 69.90
Finanzielle Nutzenrechnungen im technischen Vertrieb und Marketing
Lucas W. Heilmann
Fr. 69.90
Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive
Tobias Kesting
Fr. 79.90
Fr. 36.90
Essentials / Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Fr. 15.50
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Jennifer Helfgen
Fr. 66.50
Fr. 18.90
Toolbox Innovationskommunikation
Florian Hohenauer
Fr. 44.50
Fr. 69.90
ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation
Michael Neumann, Jörg Forthmann
Fr. 44.50
Fr. 79.90
Operatives Event Management
Falk Trunz
Fr. 17.90
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen
Christoph Kochhan, Laura Cichecki
Fr. 59.90
Kundenmanagement & Electronic Commerce / Mehrstufige Eigenmarken
Philipp Noormann
Fr. 72.00
Fr. 105.50
Fr. 59.90
Erfolgreicher Einstieg ins professionelle E-Mail-Marketing
Martin Bucher, Katja Hänsler, Roman Schiffelholz, Michael Uhrich, Michael Wassmer
Fr. 36.90
Die persuasive Wirkung von anekdotischen und statistischen Botschaften im Sozialmarketing
Marina Isabel Wieluch
Fr. 79.90
Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles
Stephanie Seufert
Fr. 34.90
Naming: Leitfaden zur erfolgreichen Entwicklung von Markennamen
Stephanie Deissner
Fr. 52.00
Extremmarketing: Anwendung sowie Chancen und Risiken einer neuen Kommunikationsform
Katharina Kindler
Fr. 56.00
Fr. 44.90