Ihre Suche nach „Mark Homann“ in „Werbung & Marketing“
Business-to-Business Markenführung im Web 2.0
Annika Pötter
Fr. 44.90
Interaktives Marketing / Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Jessica Fleer
Fr. 69.90
Sozial verantwortliches Kaufverhalten: Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Henning Sieloff
Fr. 56.00
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 42.00
Fr. 34.90
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Fr. 70.00
Bluetooth-Marketing: Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Planung und Umsetzung einer mobilen Kampagne
Danny Eickemeyer
Fr. 53.90
Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar
Janine Wiebeck
Fr. 59.90
Fr. 21.00
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)
Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthäus
Fr. 134.90
Fr. 36.90
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
Fr. 28.00
Fr. 74.90
Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, Werbebriefen, Mailings & Direct Response-Anzeigen
Axel Andersson
Fr. 59.90
Fr. 36.90
Chancen und Risiken im Influencer Marketing. Zusammenarbeit von Unternehmen und Influencern auf Social Media
Niklas Jungeilges
Fr. 53.90
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Fr. 56.00
Fr. 56.00
Fr. 64.90
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Fr. 47.90
Edition KWV / Die Nutzung von Paneldaten im strategischen Marketing von Fast Moving Consumer Goods-Herstellern
Karsten Schütz
Fr. 40.00
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 51.00
Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Frank Huber, Sebastian Schneider, Nicole Heller
Fr. 51.00
Optimierung des Verkaufsprozesses im B2B Online-Handel: Studie zur Prozessverbesserung durch Webanalyse und Content Marketing
Christiane Jungermann
Fr. 60.00
Fr. 53.90
Fr. 52.00
Crashkurs Digitales Marketing
Felix Beilharz
Fr. 24.90