Ihre Suche nach „Mark Small“ in „Werbung & Marketing“
Konsumentenverhalten
Dirk-Mario Boltz, Volker Trommsdorff
Fr. 44.90
Storytelling und Verkauf
Sandro Trovato, Marc Schwitter
Fr. 24.90
KI - Schneller - Besser - Erfolgreicher?
Emily A. Richardson
Fr. 18.00
Fr. 69.90
Neuromarketing im Sport: Markenidentität - Markenpositionierung - Markenimage
Johannes Reichenauer
Fr. 52.00
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Kathrin Herbstritt
Fr. 56.00
McMarketing
Willy Schneider
Fr. 59.90
Marketingstrategie und Marketingpolitik
Ralph Berndt
Fr. 39.90
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Steuerung von Dialogmarketingkampagnen
Benedikt Lindenbeck
Fr. 69.90
Fr. 79.00
Markenführung und Markenkommunikation in der Immobilienwirtschaft
Frauke Bender, Cathrin Christoph
Fr. 18.90
Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
Marco Grenz
Fr. 56.00
Fr. 69.90
Marktorientiertes Management / Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
Henrike Düerkop
Fr. 74.00
Fr. 69.90
Guerilla Marketing als kreative Marketingmassnahme
Tobias Pieper
Fr. 52.90
Markenpsychologie
Gert Gutjahr
Fr. 69.90
Neuromarketing
Christian Felix
Fr. 53.90
Erfolgreicher Markenaufbau in den grossen Emerging Markets
Niklas Schaffmeister, Florian Haller
Fr. 74.90
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 53.90
Emotionales Employer Branding: Die Arbeitgebermarke aus Sicht des Neuromarketings
Gabriella Albesano
Fr. 52.00
Onlinemarkenkommunikation und Markenloyalität im B2B-Segment
Benjamin Wille-Baumkauff
Fr. 74.90
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Verkauf über Vermittlungsplattformen
Nina Lehmann
Fr. 72.00
Die Kultmarke
Wolfram von Rhein
Fr. 52.90
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
Johannes Flecker
Fr. 74.90
Kohlhammer Edition Marketing / Marketing für Nonprofit-Organisationen
Manfred Bruhn, Uta Herbst
Fr. 54.90
Handelsmarkenmanagement
Marko Schwertfeger
Fr. 36.90
Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung
Ute Günther
Fr. 52.90