Ihre Suche nach „Marta Messere“ in „Wirtschaftswissenschaft“
From Art to Marketing
Marta Massi
Fr. 53.50
Konsumverhalten verstehen, beeinflussen und messen
Manuel Stegemann
Fr. 64.90
Fr. 36.90
Kundenzufriedenheitsmessung als Steuerungsinstrument für filialisierte Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel
Stephan Rüschen, Susann Nothing
Fr. 32.90
Messewirtschaft und Innovationskultur
Holger Rust
Fr. 50.00
Wertform-Analyse und Zeitmessung
Georg Quaas
Fr. 42.90
Die Vermessung des alltäglichen Lebens
Jörg B Kühnapfel
Fr. 28.00
Innovation und Change: Management-Ansätze für Messeveranstalter
Stefan Luppold, Tanja Durke, Lisa Tatjana Fischer, Camille Kehr, Florenz Meier, Christina Schwenkel
Fr. 24.90
Stückvermessung und Nivellieren
Eberhard Baumann, Walter Grossmann
Fr. 134.90
Stückvermessung und Nivellieren
Eberhard Baumann, Walter Grossmann
Fr. 134.90
Sozialunternehmertum, Innovationen und Wirkungsmessung
Lilli Leirich
Fr. 42.90
Digitale Besuchermessung im Tourismus
Dirk Schmücker, Julian Reif
Fr. 29.90
Von guten Absichten zu messbaren Erfolgen
Marc-René Faerber, Hans-Joachim Grabow, Benjamin Niethammer, Erik Strauss
Fr. 54.90
Fr. 134.90
Trigonometrische und barometrische Höhenmessung, Tachymetrie und Absteckungen
Eberhard Baumann, Walter Grossmann
Fr. 134.90
Trigonometrische und barometrische Höhenmessung, Tachymetrie und Absteckungen
Eberhard Baumann, Walter Grossmann
Fr. 134.90
Trigonometrische und barometrische Höhenmessung, Tachymetrie und Ingenieurgeodäsie
Eberhard Baumann, Walter Grossmann
Fr. 134.90
Winkel- und Streckenmessgeräte, Polygonierung, Triangulation und Trilateration
Eberhard Baumann, Walter Grossmann, Heribert Kahmen
Fr. 134.90
Winkel- und Streckenmessgeräte, Polygonierung, Triangulation und Trilateration, Satellitengeodäsie
Eberhard Baumann, Heribert Kahmen
Fr. 134.90
Nutzung der Solvency II-Berichterstattung zur Unternehmensbewertung, Kennzahlenanalyse und Erfolgsmessung
Mario Kollmer
Fr. 44.90
Fr. 52.00
Duncker & Humblot reprints / Das Alkoholverbot in Amerika.
Marta Küppersbusch
Fr. 69.90
Fr. 79.90
Vom Messen von Prozessen zum Steuern von Unternehmen
Frank Dr. Bünting
Fr. 54.90
Ein Ansatz zur Messung von Nachkauf-Dissonanz.
Christiane Schuchard-Ficher
Fr. 69.90
Indikatoren für die Messung von Forschung, Entwicklung und Innovation
Andreas Kladroba, Tobias Buchmann, Katharina Friz, Marcel Lange, Patrick Wolf
Fr. 47.15