Ihre Suche nach „Medien (digitales Radio)“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Grundlagen der Medienökonomie
Christian Fuchs
Fr. 42.90
Meme Marketing in Social Media
Kevin Pauliks
Fr. 36.90
Mediensystem und öffentliche Sphäre in der Krise
Hannah Broecker, Dennis Kaltwasser
Fr. 39.90
Fr. 106.50
Fr. 21.90
Kommunikation in sozialen Medien: Theorien und Modelle
Simone Schmidt
Fr. 32.90
Fr. 44.90
Delay - Mediengeschichten der Verzögerung, 1850-1950
Christoph Borbach
Fr. 52.90
Der Wandel des Fleischessens im Spiegel medialer Öffentlichkeit
Verena Fingerling
Statt Fr. 69.90
Fr. 66.50
Geschichten erzählen
Sven Preger
Fr. 28.00
»Virtual Skills Lab« - Transdisziplinäres Forschen zur Vermittlung sozialer Kompetenzen im digitalen Wandel
Klaus Neundlinger, Elisabeth Frankus, Ines Häufler, Thomas Layer-Wagner, Simone Kriglstein, Beate Schrank
Fr. 42.90
Ein Cappuccino ist die Welt
Linde Rotta
Fr. 44.80
Fr. 39.90
Jahrbuch Medienpädagogik 16: Medienpädagogik in Zeiten einer tiefgreifenden Mediatisierung
Autorinnen und Autoren, Ilka Koppel, Karsten D. Wolf, Sebastian Wachs, Dieter Spanhel, Ingrid Darmann-Finck, Andreas Dertinger, Lara Gerhardts, Lukas Gerthofer, Caroline Grabensteiner, Nina Grünberger, Jörg Holten, Rudolf Kammerl, Michelle F. Wright, Jan Küster, Claudia Lampert, Henriette Mehlan, Dorothee M. Meister, Jane Müller, Stefanie Nickel, Katrin Potzel, Marcel Rechlitz, Claudia Schepers, Jennifer Schneider
Fr. 24.90
Social Media Trends 2024 - Wohin geht es bei Instagram, X (Twitter), Threads, TikTok, Facebook, LinkedIn, BeReal! und Co?
Daniel Elger de Castro Luís
Fr. 18.00
Medien der Forensik
Simon Rothöhler
Fr. 39.90
Fr. 39.90
Fr. 88.50
Einführung in die Medienwirtschaftslehre
Christoph Zydorek
Fr. 36.50
Digitalität tanzen!
Shintaro Miyazaki
Fr. 17.90
Formierungen des Interface
Sabine Wirth
Fr. 52.90