Ihre Suche nach „Michaela Ludwig“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Ganzheitliche Werbung
Michaela Albrecht
Fr. 32.90
Der Wundermann Ludwig Erhard
Katharina Schmidt
Fr. 52.90
Dark Patterns und Digital Nudging in Social Media - wie erschweren Plattformen ein selbstbestimmtes Medienhandeln?
Rudolf Kammerl, Michaela Kramer, Jane Müller, Katrin Potzel, Moritz Tischer, Lutz Wartberg
Fr. 44.90
Ludwig Blau: Studien zum althebräischen Buchwesen und zur Biblischen Litteratur- und Textgeschichte. Teil 1
Ludwig Blau
Fr. 134.90
Lebenslanges Lernen für die Medienwelt von morgen
Michaela Petek
Fr. 79.90
Fr. 23.90
Generalisiertes Vertrauen in automatisierten Journalismus
Theresa Körner
Statt Fr. 47.90
Fr. 47.15
Kollektive Informationsverarbeitung von Medieninhalten
Johanna Schindler
Statt Fr. 47.90
Fr. 47.15
Konfliktfalle E-Mail
Michaela Kellner, Andrea Khom
Fr. 25.00
Nachrichtenwerttheorie
Michaela Maier, Joachim Retzbach, Isabella Glogger, Karin Stengel
Fr. 27.90
Wirtschaftsunternehmen Verlag
Thomas Breyer-Mayländer, Ulrich E Huse, Michaela von Koenigsmarck, Mario Lange, Hans H Ruta, Carsten Schwab, Christof Seeger, Klaus W Bramann
Fr. 53.90
Fr. 134.90
Das Mediale und das Imaginäre
K. Ludwig Pfeiffer
Fr. 54.90
Bücher machen. Ein Handbuch für Lektoren und Redakteure
Michael Schickerling, Birgit Menche
Fr. 53.90
Fr. 52.90