Ihre Suche nach „Michelle Klein“ in „Einzelne Wirtschaftszweige & Branchen“
Internationales Marketing
Bernhard Swoboda, Hanna Schramm-Klein, Tilo Halaszovich
Fr. 52.90
Erfolgsfaktoren der Markteinführung von Produktinnovationen klein- und mittelständischer Unternehmen der Ernährungsindustrie
Caroline Schmalen
Fr. 59.90
Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekundarstufe I
Michelle Rudeloff
Fr. 72.00
Konsumentenverhalten
Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein
Fr. 66.90
Konsumentenverhalten
Werner Kroeber-Riel, Andrea Gröppel-Klein
Fr. 59.90
Handelsmanagement
Bernhard Swoboda, Thomas Foscht, Hanna Schramm-Klein
Fr. 66.90
Kleine und mittlere Handelsbetriebe vor dem Schritt ins Internet
Christian K. Rupp
Fr. 42.90
Kleinere Krankenhäuser im ländlichen Raum
Steffen Flessa
Fr. 42.90
Diplomarbeit / Stand des Wissensmanagements in kleinen und mittleren Unternehmen der Biotechnologie in Deutschland
Marc Boelhauve
Fr. 53.90
Der künftige Brennstoffverbrauch zu Heizzwecken im Sektor Haushalts- und Kleinverbrauch unter regionalem Aspekt.
Urs Dolinski
Fr. 24.90
Fr. 36.90
Architekten sind (keine) Unternehmer
Nathalie Martin
Fr. 47.90
Fr. 25.90
Praxisleitfaden zur Einführung von ISO TS 16949
Markus Loderbauer
Fr. 59.90
Nachhaltigkeit und Risiken bei Immobilieninvestitionen
Erika Meins, Hans-Peter Burkhard
Fr. 53.90
Fr. 23.00
Crossing the Chasm, 3rd Edition
Geoffrey A. Moore
Fr. 42.90
Marketing für Physiotherapeuten
Christian Westendorf, Alexandra Schramm, Johan Schneider, Ronald Doll
Fr. 69.90