Ihre Suche nach „Oliver Weber“ in „Fachbücher“
Fr. 51.50
News-Sites
Alexander Kranz, Ricarda Stiller
Fr. 47.90
E-Accessibility
Manuel Reiter
Fr. 34.90
Fr. 59.90
Marken- und Produktmanagement / Markenbindung durch personalisierte Internetauftritte
Sebastian Ullrich
Fr. 84.90
Fr. 47.90
Motivation zur Nutzung von Social TV - Eine Untersuchung auf Grundlage der Grounded Theory
Kathrin Womser
Fr. 60.00
Fr. 46.00
Markenführung im chinesischen Internet
Nina Schweinsberg
Fr. 44.90
Fr. 52.90
Design digitaler Medien
Holger Rada
Fr. 134.90
Vertrauen und Käuferverhalten im B2C-Online-Handel: Bedeutung, Aufbau und Ausbau in Online-Shops
Sabrina Lütkebohle
Fr. 56.00
Unified Communications: Effizienzsteigerung von Informations- und Kommunikationssystemen
Wolfgang Bach
Fr. 52.90
Running Microsoft Workloads on AWS
Ryan Pothecary
Fr. 77.00
Fr. 69.90
Internet-Branding für Offline-Marken
Petra Köstinger
Fr. 42.90
Fr. 52.90
Mediennutzungsgewohnheiten im Wandel : Ergebnisse einer Befragung zur studiumsbezogenen Mediennutzung
Michael Grosch, Gerd Gidion
Fr. 52.90
Fr. 56.50
Fr. 42.90
Fr. 64.90