Ihre Suche nach „Pere Cervantes“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 41.50
Filme für den Eimer: Das Experimentalkino von Klaus Telscher
Tobias Dietrich
Fr. 28.10
Medienhandeln zwischen Kompetenz, Performanz und Literacy
Christine W. Trültzsch-Wijnen
Fr. 69.90
Fr. 44.90
Textbasierte Online-Supervision: Erfordernisse und Praxisnutzung eines eigenständigen Beratungsformats
Martina Schäfer
Fr. 56.00
Interpersonal Change Communication: Emotionen als Schlüsselfaktoren der Veränderungskommunikation
Eva Kraxberger
Fr. 60.00
Die Gewährleistung der Unabhängigkeit der Rundfunkaufsicht durch staats- und gruppenferne Kriterien
Lisa Schultze
Fr. 52.90
Nachrichtenqualität als journalistischer Prozess
Andreas A. Riedl
Fr. 47.90
Prosperos Bücher. Friktionen, Struktur und die Grundzüge einer Monadologie des Films
Christian Köhler
Fr. 52.90
Gender, Literatur und Film
Aleksandra Eliseeva
Fr. 59.90
Fr. 158.90
Fr. 19.90
Formierungen des Interface
Sabine Wirth
Fr. 52.90
Fr. 52.00
Fr. 52.00
Change Management im Public Sector
Markus Kaiser
Fr. 17.00
Mediale Hochschul-Perspektiven 2020 in Baden-Württemberg : empirische Untersuchung im Rahmen der Allianz "Forward IT"
Michael [Mitarb.] Grosch, Jörg [Mitarb.] Hartmann, Sarah [Mitarb.] Holstein, Philipp [Mitarb.] Marks, Andreas [Mitarb.] Sexauer, Aleksandar [Mitarb.] Zafirov
Fr. 52.90
Bildungs- und Kulturzentren als kommunale Lernwelten
Richard Stang
Fr. 140.90
Fakt und Vorurteil
Holm Gero Hümmler, Ulrike Schiesser
Fr. 34.90
Fr. 38.90
Fr. 83.00
Fr. 292.90
Semantic Knowledge Representation for Information Retrieval
Winfried Gödert, Jessica Hubrich, Matthias Nagelschmidt
Fr. 79.90
Don't Trust Your Gut
Seth Stephens-Davidowitz
Fr. 27.90