Ihre Suche nach „Werbemusik“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 170.90
Fr. 121.90
Fr. 59.90
Fr. 42.90
Mit Branding an die Spitze!
Karl-Heinz von Lackum
Fr. 59.90
Duncker & Humblot reprints / Hausgewerbe und Fabrikbetrieb in der Berliner Wäsche-Industrie.
Johannes Feig
Fr. 59.90
Untersuchungen über Preisbildung.
Carl Bertenburg
Fr. 52.90
Freie Berufe und Gewerbesteuer.
Ignaz Jastrow
Fr. 52.90
Fr. 69.90
Fr. 69.90
Facebook, Twitter und Co. in Hotellerie und Gastronomie
Thomas Hinterholzer
Fr. 52.90
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
Fr. 69.90
Kampagnen führen
Dominik Pietzcker
Fr. 47.90
Fr. 79.90
Fr. 79.90
Das Geheimnis der BrakeBreakers
Juanjo Pérez Cuesta, Rafael Esteve, Gerd Beilke
Fr. 24.90
Der Einfluss des Zwischenhandels auf die Preise auf Grund der Preisentwicklung im aachener Kleinhandel.
Richard van der Borght
Fr. 89.90
Fr. 89.90
Fr. 89.90
Web-Musiksender als Marketinginstrument der Musikindustrie
Janka K. Burtzlaff
Fr. 34.90
Fr. 69.90
Fr. 99.90
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
Fr. 28.90
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
Johannes Flecker
Fr. 74.90
Entwicklung betrieblicher Immobilien
Thomas Glatte
Fr. 89.90
Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, Werbebriefen, Mailings & Direct Response-Anzeigen
Axel Andersson
Fr. 59.90
Recht, Wirtschaft, Steuern / Konzeption und Aufbau eines Franchisesystems in der Gastronomie
Arne Pokrandt
Fr. 44.90
Diplomarbeit / Balanced Scorecard im Kreditgewerbe
Wolfgang Weber
Fr. 53.90
Dialoginstrument Mailing.
Thomas Johne
Fr. 36.90