Ihre Suche nach „der Nachdenker“ in „Werbung & Marketing“
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
Fr. 52.90
Erfolgreiches Dialogmarketing durch crossmediale Vernetzung: Status Quo und Wirkungsmessung in der Praxis
Lena Wengerter
Fr. 70.00
Markenanalyse der Berliner Aids-Hilfe: Markenimage und Markenidentität im Social Marketing
Marco Grenz
Fr. 56.00
Fr. 42.90
Einflussfaktoren und Wirkungen der Unternehmenskommunikation auf den Unternehmenserfolg im Anlagen- und Systemgeschäft
Elisabeth Wolfond
Fr. 67.00
Design. Think. Make. Break. Repeat.
Martin Tomisch, Madeleine Borthwick
Fr. 38.90
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management / Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Martin Wiedmann
Fr. 69.90
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Fr. 34.90
Product Placement auf YouTube. Effizientes Influencer-Marketing oder an der Grenze zur Schleichwerbung?
Annabell Domke
Fr. 47.90
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
Fr. 60.00
#marketinginsights
Markus-Maximilian Eiselsberg, Michael Ehrengruber
Fr. 67.50
Fr. 56.00
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
Fr. 28.00
Fr. 53.90
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 51.00
Fr. 28.00
Fr. 79.90
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt
Patricia Gillner
Fr. 79.90
Festivalmanagement
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
Fr. 17.00
Professionelles Vertriebsmanagement
Günter Hofbauer, Enrico Purle
Fr. 74.90
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
Fr. 79.90
Transdisciplinarity in Financial Communication
Marlies Whitehouse
Fr. 47.15
Transdisciplinarity in Financial Communication
Marlies Whitehouse
Fr. 66.65
Fr. 79.90
Marketing-Automation
Anne M. Schüller, Norbert Schuster
Fr. 52.90
Fr. 64.90