Ihre Suche nach „die enkelin“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Charakteristika und Instrumente des Beteiligungsmanagements, die marktbeherrschenden Energiekonzerne auf dem deutschen Elektrizitätsmarkt
Karsten Herrmann
Fr. 59.90
Die Textil- und Modebranche morgen: Marketingkonzept für eine High-End-Fashion Boutique
Katrin Schröder
Fr. 64.90
Die Abbildung von Leasingverhältnissen nach den IFRS und nach der handelsrechtlichen Rechnungslegung
Katrin Lazarz
Fr. 84.90
Die Rübenzucker-Industrie in Österreich beleuchtet vom Standpunkte der Volkswirtschaft und Finanzpolitik
F. A. Credner
Fr. 36.90
Je extravertierter, desto innovativer? Der Einfluss der Persönlichkeit auf die unternehmensinterne Innovationstätigkeit
Hendrik Fröhling
Fr. 34.90
Die ethischen Wurzeln der Staats- und Wirtschaftstheorie von Friedrich List (1789-1846)
Eugen Wendler
Fr. 59.90
unlearning hierarchy
Lennart Keil, Daniel Vonier
Fr. 28.90
Fr. 105.00
Der Markt im Wandel: Auswirkungen eines nachhaltigen Produktangebots auf die Beziehung zum Kunden
Florian Klar
Fr. 56.00
Die Integration von Flüchtlingen in den deutschen Arbeitsmarkt. Wie können Unternehmen Integrationsbarrieren überwinden?
Daniel Lukas Müller
Fr. 34.90
Die Grundlage der modernen Wertlehre: Versuch einer neuen Theorie der Wertbestimmung von Glücksfällen.
Daniel Bernoulli
Fr. 24.90
Fr. 69.90
Die Preisbildung und Preisentwicklung für Vieh und Fleisch am Berliner Markte (für Schweine).
Heinrich Gerlich
Fr. 59.90
Ökonometrische Untersuchungen über ein dynamisches Sektorenmodell für die Bundesrepublik Deutschland 1951 - 1960.
Wilfried Jahnke
Fr. 36.90
Virale Werbung: Die Unterschiede von klassischer Werbung, Online-Werbung und Virus-Werbung
Benjamin Mayer
Fr. 66.90
Fr. 34.90
Nachhaltigkeit / Der Product Carbon Footprint: Die Erfassung von Treibhausgasemissionen mittels CO2-Fussabdruck
Steffen Wütz
Fr. 56.00
Fr. 59.90
Implikationen des Neuromarketing für den Lebensmitteleinzelhandel: Erfolgsfaktoren für die Supermarktgestaltung nach neuronalen Prinzipien
Anna-Lena Schäfer
Fr. 56.00
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Transatlantic Trade and Investment Partnership -TTIP: Chance oder Risiko für die europäische Gesellschaft
Tobias Wolfgang Ankenbrand
Fr. 19.00
Die Vorhersagekraft von Zinsstrukturkurven für das Wirtschaftswachstum. Ein Ländervergleich anhand zweier Modelle
Sebastian Klimonczyk
Fr. 60.00
Die Entwicklung der Leistungsbilanzen in der Eurozone und der Zusammenhang mit der Eurokrise
Marius Croonenbrock
Fr. 56.00
Ein Reifegradmodell für die Bewertung und Verbesserung von Fähigkeiten im ERP-Anwendungsmanagement
Sonja Hecht
Fr. 74.90
Strategie für die Portierung von Desktop-Business-Anwendungen auf iOS-gestützte Endgeräte
Matthias Schmitz
Fr. 64.90
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
Fr. 52.00
Elemente einer Neubestimmung des Geldes und ihre Bedeutung für die Finanzwirtschaft der Unternehmung
Benediktus Hardorp
Fr. 36.90
Diplomica / IFRS 5: Die Bilanzierung zur Veräusserung gehaltener Vermögenswerte und aufgegebener Geschäftsbereiche
René Respondek
Fr. 53.90
Corporate Finance im Profifussball - Erfolgsfaktoren, Strategien und Instrumente für die Finanzierung von Fussballunternehmen
Christian Keller
Fr. 40.90
Die Einführung neuer Mitarbeiter im Tourismus. Hintergrundwissen und Massnahmen zur Erleichterung des Arbeitseinstieges
Sabine Rohrmoser
Fr. 52.90