Ihre Suche nach „die enkelin“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Fr. 69.90
Die Preisbildung und Preisentwicklung für Vieh und Fleisch am Berliner Markte (für Schweine).
Heinrich Gerlich
Fr. 59.90
Recht, Wirtschaft, Steuern / Die Finanzmarktkrise 2007/2008 und ihre Auswirkung auf strukturierte Produkte
Mathias Pech
Fr. 52.90
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
Fr. 53.90
Marketing als Steuerungsinstrument in der Wirtschaftskrise: Der konjunkturelle Einfluss auf die absatzpolitischen Massnahmen
Katja Schneider
Fr. 34.90
Fr. 34.90
Fr. 24.90
Der Einfluss des Zwischenhandels auf die Preise auf Grund der Preisentwicklung im aachener Kleinhandel.
Richard van der Borght
Fr. 89.90
Ausgewählte Massnahmen zur Behebung der Finanzmarktkrise: Die US-Immobilienblase als Auslöser der aktuellen Krise
Mario Szkrab
Fr. 53.90
Die Devalvierung des österreichischen Papiergeldes im Jahre 1811. Eine finanzgeschichtliche Darstellung nach archivalischen Quellen.
Victor Hofmann
Fr. 79.90
Fr. 52.00
Fr. 33.00
Fr. 42.00
Fr. 59.90
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
Fr. 56.00
Die Börsengänge von Internet-Unternehmen: Analyse, Bewertung und Vergleich ausgewählter Unternehmen der New Economy
Kristin Huckenbeck
Fr. 60.00
Fr. 61.00
Das Eisenbahnwesen des Bundes und die Stellung der deutschen Bahnen auf dem Europäischen Binnenmarkt.
Gerhard Schulz
Fr. 89.90
Duncker & Humblot reprints / Die Ausbildung der grossen Grundherrschaften in Deutschland während der Karolingerzeit.
Karl Theodor von Inama-Sternegg
Fr. 44.90
Fr. 52.90
Fr. 33.90
Der Einfluss informeller Lerngelegenheiten auf die Finanzkompetenz von Lernenden am Ende der Sekundarstufe I
Michelle Rudeloff
Fr. 72.00
Fr. 56.00
Die ertragsteuerliche Behandlung und deren Gestaltungsmöglichkeiten bei der GmbH & atypisch Still.
Christian Friedel
Fr. 59.90
BWL und VWL für die Praxis / Strategische Nachhaltigkeit für Unternehmen in Theorie und Praxis
Hubert Speth, Anja Kern
Fr. 32.90
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 51.00
Digitalisierung im Industrieunternehmen - Die Chancen der digitalen Ökonomie der Dinge erkennen, entwickelnund erfolgreich umsetzen.
Ulrich Hermann
Fr. 44.90
Fr. 69.90
Fr. 79.90
Business- und Dienstleistungsmarketing
Rolf Weiber, Michael Kleinaltenkamp, Ingmar Geiger
Fr. 49.90