Medien & Kommunikation
Nostalgie im Upside Down
Jutta Steiner
Fr. 25.00
Fr. 45.00
Fr. 21.00
Unmögliche Wirklichkeiten / Image Bd.238
Laura Breede
Fr. 63.00
Gender, Literatur und Film / Film
Aleksandra Eliseeva
Fr. 61.00
Semantische Frames in interkultureller Markenkommunikation / Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation Bd.38
Lisa Hackinger
Fr. 62.00
Fr. 16.00
Erfolgreich im Ausland
S. C. Scott
Fr. 10.00
Medientheorien: Grundwissen und Geschichte
Andreas Ströhl
Fr. 26.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
KI jetzt! / Dein Business
Kai Gondlach, Mark Brinkmann
Fr. 27.00
Fr. 39.00
Wie trägt die Darstellung von Muslim*innen und dem Islam in deutschen Medien zu deren Diskriminierung bei?
Lena Marie Ostermann
Fr. 14.00
Effektive Strategien für den Website-Relaunch. Zielgerichtes Produkt- bzw. Dienstleistungsmarketing im Netz
Melanie Sierant
Fr. 14.00
Radio machen / Praktischer Journalismus Bd.111
Sandra Müller
Fr. 21.00
Fr. 14.00
Politische und wirtschaftliche Repressionen gegen unabhängige Journalisten in Russland zwischen 2000 und 2023
Yevgeniya Shcherbakova
Fr. 25.00
Der Wundermann Ludwig Erhard / Öffentlichkeit und Geschichte Bd.14
Katharina Schmidt
Fr. 39.00
Fake News in der aktuellen Berichterstattung. Medienkompetenz, Demokratiegefährdung und Soziale Medien
Antonia Hass
Fr. 19.00
Online-Marketing im Handwerk
Beate Buck
Fr. 5.00
Effektive Strategien im Lifestyle-Marketing
Stefanie Meyer
Fr. 30.00
Fr. 16.00
Externe audiovisuelle Wissenschaftskommunikation auf YouTube. Am Beispiel "MrWissen2go Geschichte", "maiLab" und "psychologeek"
Elizaveta Frolova
Fr. 16.00
Fr. 16.00
Spiegelneuronen und visuelle Medienkultur
Alexandra Führ Benlifer
Fr. 37.00
Selbstinszenierung und Identität im Web 2.0
Mirko Krämer
Fr. 6.00
TikTokification of News. Nutzererfahrungen und Qualitätsbewertungen von Nachrichteninhalten auf TikTok
Laura Kurtz
Fr. 37.00
Fr. 14.00