Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

Tolino vision 6 - Preis dauerhaft gesenkt!

Das Weihnachtswunder von Westwood (ungekürzt) (Hörbuch (Download))

 
 
Merken
Merken
 
 
Zu Weihnachten liegt Liebe in der Luft
Der Milliardär Duncan Patrick hat eigentlich keine Probleme. Nur sein Vorstand ist der Meinung, dass sein Name nicht schon wieder in den Top 3 der schlechtesten Arbeitgeber des Landes auftauchen soll. Als Duncan dann...
sofort als Download lieferbar

Bestellnummer: 133845032

Hörbuch (Download) Fr. 14.40
inkl. MwSt.
Download bestellen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Weihnachtswunder von Westwood (ungekürzt)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anja M., 22.09.2020

    Als Buch bewertet

    Der Milliardär Duncan Patrick hat den Ruf, einer der schlechtesten Arbeitgeber des Landes zu sein. Ihm ist das egal, aber sein Vorstand ist der Ansicht, dass das unbedingt geändert werden muss. Durch Zufall gerät Duncan an die Erzieherin Annie McCoy. Das bringt ihn auf die Idee, dass sie ihn bis Weihnachten zu allen wichtigen Terminen begleiten soll, damit sein Ruf sich verbessert. Im Gegenzug erlässt er ihrem Bruder die Hälfte seiner Schulden. Annie lässt sich darauf ein und verhilft Duncan zu einem besseren Ansehen. Allerdings wäre es ein Wunder, wenn es ihn auch zu einem besseren Menschen machen würde.

    Eine tolle Kombination, das Cover, der Name Susan Mallery und Weihnachten, diesen Roman musste ich einfach lesen und wurde nicht enttäuscht.
    In die Charaktere habe ich mich sofort verliebt. Duncan wirkt zwar am Anfang unsympathisch aber ich fand ihn cool. Bei Annie habe ich vermutet, dass sie ein stilles Mäuschen ist, aber sie ist total taff. Beide machen eine ordentliche Entwicklung durch, was mir sehr gefällt.
    Der Schreibstil ist, wie von Susan Mallery gewohnt, total klasse, ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Die Story ist zuckersüss und der Humor kommt auch nicht zu kurz.
    Für mich ein rundum gelungener Wohlfühlroman, der mich schon mal in Weihnachtsstimmung bringt.
    Der eigentliche Roman füllt ca. 70% des Buches. Als Bonus gibt es noch eine weihnachtliche Kurzgeschichte "Wo Wintersterne leuchten", die mir auch gut gefallen hat. Ich gebe gerne 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    7 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dreamworx, 11.10.2020

    Als Buch bewertet

    "Weihnachten ist keine Jahreszeit. Es ist ein Gefühl." (Edna Ferber)
    Milliardär Duncan Patrick muss dringend sein Image aufpolieren, ist er doch aufgrund seiner arroganten und unterkühlten Art auf der Beliebtheitsscala der besten Arbeitgeber ganz unten angekommen. Um dem Ganzen auf die Sprünge zu helfen, stellt er die Kindergärtnerin Annie McCoy ein, die von nun an für die Aussendarstellung seine charmante Begleiterin und Herzblatt sein soll. Annie überlegt nicht lange, denn ihr Bruder hat Schulden bei Duncan, die damit abgegolten wären. Vielleicht gelingt es ihr ja, diesem unnahbaren Eisklotz menschliche Züge zu entlocken…
    Susan Mallery hat mit „Das Weihnachtswunder von Westwood“ einen unterhaltsamen Liebesroman vorgelegt, der den weihnachtlichen Gedanken in das Herz des Lesers trägt, während sie ihre Protagonisten gefühlvoll agieren lässt. Der flüssig-leichte und mit Humor gewürzte Schreibstil katapultiert den Leser schnell in die Geschichte hinein, wo er alsbald auf die Protagonisten Duncan und Annie trifft, an deren Fersen er sich heftet. Während die weihnachtliche Stimmung aufgrund der Beschreibungen langsam ins Herz des Lesers einzieht, präsentiert die Autorin zwei völlig gegensätzliche Charaktere, die allerdings nur auf den ersten Blick nicht wirklich etwas gemeinsam haben. Neben Hilfsbereitschaft und Menschlichkeit geht es vor allem darum, die Herzen zu öffnen und Liebe hinein zu lassen. Und diese Botschaft lässt Mallery durch ihre Protagonisten sehr gut miterleben, wobei sie jede Menge Witz und Romantik in ihren Dialogen versprüht und so den Leser in die richtige Stimmung versetzt. Trotz Vorhersehbarkeit der Entwicklungen klebt man an den Seiten, um nur ja keinen Moment zu verpassen.
    Die Charaktere sind liebevoll skizziert und in Szene gesetzt, mit ihren individuellen Ecken und Kanten können sie den Leser schnell auf ihre Seite ziehen, der sich nur zu gern unsichtbar in ihrer Mitte niederlässt, um das Treiben zu beobachten. Annie ist eine Seele von Mensch. Sie ist nicht nur hilfsbereit, intelligent und geduldig, sondern auch selbstbewusst und hartnäckig genug, sich nicht alles gefallen zu lassen. Unbewusst wirft sie mit den Waffen einer Frau ihre Fallen aus, um das Objekt auf den richtigen Weg zu bringen. Duncan ist ein berechnender, eiskalter Kotzbrocken, der sehr von sich eingenommen ist, sich aber den Empfehlungen anderer in Bezug auf sein Auftreten nicht verweigern kann. Anfangs noch unnahbar bringt ihn Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft und Mitgefühl völlig aus dem Gleichgewicht, doch die Folgen machen sich auch bei ihm bemerkbar.
    „Das Weihnachtswunder von Westwood“ ist ein Liebesroman ganz so, wie man ihn sich für die vorweihnachtliche Zeit wünscht: voller Klischees, Weihnachtsstimmung und jeder Menge Liebeszauber. Also alles richtig gemacht – verdiente Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    Monika, 04.12.2020

    Verifizierter Kommentar
    Als Buch bewertet

    Mal ganz was anderes, aber toll geschrieben, geht ans Herz und ans Gemüt. Ein schönes romantisches Buch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    alles.aber.ich, 27.09.2020

    Als Buch bewertet

    Hach ich mag ja die Geschichten der Autorin sehr gerne und auch mit diesem Buch schafft sie es einen in Weihnachtsstimmung zu versetzen.
    Ich mag ihren Schreibstil, er ist locker und lustig, aber durchaus stellenweise sehr bewegend und einfühlsam.

    Dieses Buch enthält zwei Kurzgeschichten, die jede für sich etwas besonderes sind.
    einmal spontane Liebe und eine die lange verdrängt wurde.

    Geniesst sie und macht es euch mit einem Tee oder Kaffee gemütlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    4 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    petra w., 18.09.2020

    Als Buch bewertet

    In dem Buch stecken eine längere Liebesgeschichte und eine Kurzgeschichte.
    Beides sind zwei nette Liebesgeschichten mit einem kleinen Schuss Humor a la Susan Mallery.
    Mit einem heissem Kakao bei schlechten Wetter auf dem Sofa, genau das Richtige.
    Die Bekehrung eines Misanthropen ist Thema im ersten Teil. Gegensätze ziehen sich an und das Gute siegt immer. So lässt sich die unterhaltsame Geschichte zusammen fassen.
    Die Kurzgeschichte ist eine Fortsetzung von dem Roman " Wo sich die Sterne spiegeln" es geht hier um die Jüngste der drei Halbgeschwister.
    Die beste Freundschaft hilft nichts, wenn man sich ineinander verliebt. Ein paar Irrungen und Wirrungen runden die Story ab.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Das Weihnachtswunder von Westwood (ungekürzt)“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating