Ihre Suche nach „C. von der Mosel“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Von der Innovation zum Geschäftsmodell
Wilhelm Schmeisser, Margarita Spiger
Fr. 24.90
Von der Marktrecherche zum innovativen Geschäftsmodell
Sebastian Pioch
Fr. 36.90
Tradition ist kein Geschäftsmodell
Arndt Pechstein
Fr. 29.90
Geschäftsprozesse und ihre Modellierung mit der Methode Business Process Model and Notation (BPMN 2.0)
Josef L. Staud
Fr. 24.90
Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Joseph F. Hair, G. Tomas M. Hult, Christian M. Ringle, Marko Sarstedt, Nicole F. Richter, Sven Hauff
Fr. 52.90
Referenzmodell zur Digitalisierung des strategischen Einkaufs
Boris David Idler
Fr. 42.00
Fr. 88.50
ARIS - Modellierungsmethoden, Metamodelle, Anwendungen
August-Wilhelm Scheer
Fr. 59.90
Zur Prognoseleistung ökonometrischer Konjunkturmodelle für die Bundesrepublik Deutschland.
Ullrich Heilemann
Fr. 79.90
Erfolgreiche Transformation von Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten
Thomas Rudolph, Markus Schweizer
Fr. 39.90
Praktische Führungsmodelle
Benjamin Spycher, Kim Oliver Tokarski
Fr. 32.90
Die Preismodell-Revolution
Danilo Zatta
Fr. 47.90
Plattformbasierte Geschäftsmodelle
Benedict Bender
Fr. 36.90
Plattform-Geschäftsmodelle
R. Srinivasan
Fr. 84.90
Geschäftsmodell-Redesign
Georgiy Michailov, Jan Stange
Fr. 54.90
Beschäftigungsfähigkeit im produzierenden Sektor - Entwicklung des Predictive Model of Industrial Employability
Amelie Isabel Metzmacher
Fr. 54.90
Grenzüberschreitende Übertragungen und Überlassungen von Daten zwischen nahestehenden Personen in digital erweiterten Geschäftsmodellen
Maximilian J. Lupberger
Fr. 94.90
Fr. 84.90
Statt Fr. 74.90
Fr. 72.00
Fr. 89.90
essentials / Erlösmodelle in der Games-Branche
Felix Dühr, Michael Broens
Fr. 17.00
Service Model Navigator Handbuch
Kuno Schedler, Ali A. Guenduez
Fr. 38.00
Das Freiburger Management-Modell für Nonprofit-Organisationen
Markus Gmür, Hans Lichtsteiner, Karin Stuhlmann, Philipp Erpf, René Clemens Andessner
Fr. 68.00
Einflusswirkungen auf das Geschäftsmodell Carsharing - unter Berücksichtigung des Stakeholder-Ansatzes
Andreas Czech
Fr. 79.90
Digitale Geschäftsmodelle und deren Einfluss auf Wertschöpfung und Werterfassung im Gesundheits-Ökosystem
Laura Maier
Fr. 54.90
Das Executive-Managementmodell: Leadership und Management ganzheitlich und reflektiert gestalten
Erik Nagel
Fr. 39.90
Equipment as a Service-Modelle im B2B-Geschäft
Stella Schneider
Fr. 66.50
Tourismus in der Krise: COVID-19 als Auslöser für neue Geschäftsmodelle und Digitalisierung
Yves Clément Zimmermann
Statt Fr. 47.90
Fr. 47.15
Das Ideenmanagement als Geschäftsmodell
Finn Reiche
Fr. 74.90
Geschäftsmodell Nachhaltigkeit
Klaus-Michael Ahrend
Fr. 74.90