Ihre Suche nach „C. von der Mosel“ in „Werbung & Marketing“
Intuitionen von Verbraucher*innen bei der Auswahl veganer Lebensmittelsubstitute
Katharina Scheuerer
Statt Fr. 69.90
Fr. 66.50
Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Kateryna Ukrainets
Fr. 74.90
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
Fr. 89.90
Der Absatz von Investitionsgütern.
Wolfgang Zinser
Fr. 89.90
Markenmanagement: Von der Unternehmensmarke zur Markenpersönlichkeit
Kathrin Herbstritt
Fr. 56.00
Fr. 84.90
Fr. 69.90
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Constanze Wolff
Fr. 17.00
Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
Katharina Kern
Fr. 69.90
Die Bestimmung der Kaufverbundenheit von Produkten.
Franz Böcker
Fr. 44.90
Überzeugend sprechen in Podcasts und Videos
Jutta Talley
Fr. 50.00
Fr. 66.50
Fr. 69.90
Employer Branding mit Archetypen
Jens Uwe Pätzmann, Robert Genrich
Fr. 17.00
Interngerichtetes Issues Management
Frederic Vuillermin
Fr. 83.00
Fr. 69.90
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Werner Beba
Fr. 121.90
Werbung in Russland: Der Einfluss der russischen Kultur auf die Vermarktung von Finanzdienstleistungen
Svetlana Kraft
Fr. 53.90
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
Isabel Witzler, Mara F. Ortner, Frank Huber
Fr. 51.00
Fr. 72.00
Fr. 59.90
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
Fr. 28.00
Werbewirkung von Product Placement in der TV-Serie "The Big Bang Theory"
Fabienne Weindinger
Fr. 52.90
Fr. 42.90
Staatsexamensarbeit / Prominente in der Werbung: Chancen und Risiken beim Einsatz von Testimonials im Marketing
Armin Brandes
Fr. 28.00
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt
Patricia Gillner
Fr. 79.90
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 42.00
Kundenstolz im B2C-Bereich
Julia Römhild
Fr. 74.90
Festivalmanagement
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
Fr. 17.00
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
Fr. 79.90