Ihre Suche nach „Deutsche Forsch“ in „Werbung & Marketing“
Methoden der Marketing-Forschung
Gerhard Raab, Alexander Unger, Fritz Unger
Fr. 42.90
Fr. 47.90
Übungen zur angewandten Marktforschung
Guido Grunwald, Bernd Hempelmann
Fr. 23.90
Fr. 84.90
Praxis Online-Marktforschung
Axel Theobald
Fr. 74.90
Fr. 56.50
Fr. 74.90
essentials / Einführung in die Qualitative Marktforschung
Susanne Doppler, Adrienne Steffen
Statt Fr. 18.90
Fr. 17.00
Fr. 74.90
Diplom.de / Online-Marktforschung
Markus Nolden
Fr. 42.90
Fr. 69.90
Fr. 74.90
Fr. 62.00
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
Fr. 69.90
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
Fr. 56.50
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
Fr. 56.50
Marktforschung und Datenanalyse mit EXCEL, m. Diskette (8,9 cm)
Gerhard Reiter, Wolf-Gert Matthäus
Fr. 134.90
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Interaktionskompetenz im Vertrieb
Vera Schulte
Fr. 64.90
Fr. 69.90
Toolbox für Marketing und Management
Ralf T. Kreutzer
Fr. 66.50
Do Penguins Eat Peaches?
Katie Tucker
Fr. 23.90
Marketing klipp & klar
Jörn Redler, Sebastian Ullrich
Fr. 24.90
Fr. 74.90
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Loyalitätswirkung des geschenkten bevorzugten Kundenstatus
Lena Steinhoff
Fr. 74.90
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Sarah Schütmaat
Fr. 74.90
Fr. 69.90
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
Fr. 79.90
Marketingmanagement: Building and Running the Business - Mit Marketing Unternehmen transformieren
Brian Rüeger, Adis Merdzanovic, Saskia Wyss
Fr. 52.90
Fr. 94.90
From Art to Marketing
Marta Massi
Fr. 53.50