Ihre Suche nach „Deutsche Radiophilharmonie“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 74.90
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt
Patricia Gillner
Fr. 79.90
Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland
Jessica Hartwig, Stephan Bormann
Fr. 33.00
Grundriss der kaufmännischen Reklame und des Reklamerechts in Deutschland und Österreich
Erwin Paneth
Fr. 134.90
Deutsche Direktinvestitionen in der Volksrepublik China
Caroline S. Wang
Fr. 74.90
Führen der Generation Z im Vertrieb
Tobias Nebgen
Fr. 79.90
Fr. 12.80
Product Placement im deutschen Fernsehen: Häufigkeit und Formen in verschiedenen TV-Genres
Theresa Farrack
Fr. 56.00
Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts
Ramina Farsiew
Fr. 49.90
Social Media Recruiting als Trend: Deutsche Unternehmen im Kampf um High Potentials
Robin Schlesinger
Fr. 47.90
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
Fr. 60.00
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
Fr. 69.90
Erfolgsdeterminanten bei einer Immobilienshoperöffnung in Deutschland
Christian Eckermann
Fr. 49.90
Second-Hand Luxus in Deutschland
Pirie Grützmacher
Fr. 55.50
Event- und Impaktforschung / Sportkonsum in Deutschland
Christian Alfs
Fr. 74.90
Fr. 67.00
Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Nina Offierowski
Fr. 52.00
Fr. 42.90
Fr. 74.90
Recht verständlich formuliert
Martin Dunkl
Fr. 34.90
Sport-Sponsoring
Walter Ruda, Frauke Klug
Fr. 39.90
Der Ärger mit Marken
Martin Seidensticker
Fr. 60.00
Fr. 72.00
Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Florian Horstmann
Fr. 69.90
Markenbildung für Regionen
Katharina Schirmbeck
Fr. 31.50
Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon
Fr. 53.90
Storytelling für Dummies
Petra Winkler
Fr. 24.90