Ihre Suche nach „Die Huafschneida“ in „Werbung & Marketing“
Fr. 74.90
Die Beziehung zwischen Mitarbeitern und Konsumenten
Martin Ulber
Fr. 74.90
Fr. 66.90
Die Konvergenz von Gaming und Gambling
Ingo Fiedler, Lennart Ante, Fred Steinmetz
Fr. 79.90
Die Kirche als Marke stark machen
Oliver Errichiello, Arnd Zschiesche
Fr. 17.00
Duncker & Humblot reprints / Die Reklame.
Viktor Mataja
Fr. 134.90
Fr. 18.90
Die Kunst, seine Kunden zu lieben
Stefan Merath
Fr. 38.90
Essentials / Einführung in die Vermarktung Erneuerbarer Energien
Christian Friege, Carsten Herbes
Fr. 18.90
Einführung in die neue Ökonomie der Medienmärkte
Ralf Dewenter, Jürgen Rösch
Fr. 39.90
Fr. 74.90
Die Formel 1 als mediatisiertes Sportereignis
Kathryn Boi
Fr. 64.90
Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung
Christian Hübenthal
Fr. 56.50
Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen
Katrin M. Wegener
Fr. 79.90
Fr. 69.90
Handel und Internationales Marketing Retailing and International Marketing / Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit
Johannes Flecker
Fr. 74.90
Fr. 69.90
Imagebildung durch Produktpräsentationen: Wie Kommunikation die Markenbildung beeinflusst
Pascal Gerard Contursi
Fr. 56.00
Verbesserung der Servicequalität im Dienstleistungssektor durch die Kundenkontaktpunktanalyse
Robert Franz
Fr. 44.90
Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Fabian Stichnoth
Fr. 69.90
Fr. 69.90
Die Akzeptanz von Augmented-Reality-Anwendungen im Handel
Stefanie Schreiber
Fr. 84.90
Fr. 52.00
Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Britta Mertens, Jana Sazepin, Carsten Rennhak
Fr. 35.50
Fr. 79.90
Emotionales Employer Branding: Die Arbeitgebermarke aus Sicht des Neuromarketings
Gabriella Albesano
Fr. 52.00
Fr. 69.90
Die Reaktivierung von inneren Markenbildern am Point-of-Sale
Jennifer Helfgen
Fr. 66.50
Die Wirkung von Direktkommunikation unter Berücksichtigung der interpersonellen Kommunikation.
Werner Beba
Fr. 121.90
Gender Marketing. Geschlechtspezifische Unterschiede und Implikationen für die zielgruppenadäquate Marktbearbeitung
Ulrike Borkowski
Statt Fr. 64.90
Fr. 53.90