Ihre Suche nach „G. Graue“ in „Medien- & Kommunikationswissenschaften“
Fr. 12.90
Entwicklung eines Gestaltungsmodells für ein Anreizsystem von Communities of Interest
Benedikt Brenken
Fr. 44.90
Bedarfsgerechte Bereitstellung von Produktinformationen in der Verkaufs- und Nutzungsphase des Produktlebenszyklus medizintechnischer Produkte
Jan Henrik Dornberg
Fr. 44.90
Kybernetische Produktionsprogrammplanung
Maik Schürmeyer
Fr. 44.90
Fr. 44.90
Hybride Supply Chains
Jan Christoph Meyer
Fr. 44.90
Fr. 158.90
Bibliothekarisches Grundwissen
Klaus Gantert, Rupert Hacker
Fr. 39.90
Fr. 39.90
Information Sources in Patents
Stephen Adams
Fr. 158.90
Fr. 69.00
Fr. 201.90
Fr. 195.90
Complete Bibliographical Manual of Books about the Pulitzer Prizes 1935-2003
Heinz-D. Fischer, Erika J. Fischer
Fr. 182.90
Fr. 189.90
Fr. 170.90
Fr. 189.90
Fr. 163.90
Fr. 21.90