Ihre Suche nach „Iris Rieg“ in „Wirtschaftswissenschaft“
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
Fr. 56.50
Die erfolgswirksame Ausgestaltung der Logistik in Verbundgruppen : Eine empirische Untersuchung
Simon Krapp
Fr. 66.50
Intrinsisch motivierte Mitarbeiter als Erfolgsfaktor für das Ideenmanagement: Eine empirische Untersuchung
Martina Sümnig
Fr. 60.00
Verifizierung der Güte und Aussagekraft von verteilungsgestützten Marktpreisrisikomodellen: Eine empirische Untersuchung
Jakob Gremmelmaier
Fr. 52.00
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
Fr. 28.90
Fr. 51.50
Fair value-Bilanzierung in der Finanzmarktkrise: Eine Empirische Analyse von Bankenbilanzen
Paulus Gelen
Fr. 42.90
Organisationsplanung für den Personalbereich.
Rainer Koch
Fr. 52.90
Fr. 88.50
Kundenzufriedenheit im Fussball: Eine empirische Analyse der Besucherstrukturen des KSV Hessen Kassels
Denys Sapiton
Fr. 47.90
Der Stakeholderdialog in der unternehmerischen Nachhaltigkeitskommunikation: Empirische Befunde im deutschen und italienischen Bankensektor
Katharina Hetze
Fr. 56.00
Kostenrechnung und strategisches Kostenmanagement: Eine empirische Analyse des Anwendungsstandes in deutschen Energieversorgungsunternehmen
Michael Bucksteeg
Fr. 53.90
Die Geldvermögenshaltung von Produktionsunternehmen.
Egon Bellgardt
Fr. 79.90
Unternehmensnachfolge oder -verkauf in der Speditions- und Logistikbranche. Empirische Untersuchung der Organisatorischen Prozesse
Alexander Vogt, Daniel Lötterle
Fr. 60.00
Fr. 69.90
HGB- versus IFRS-Rechnungslegung
Peter Sossong
Fr. 120.90
Fr. 74.90
Fr. 61.00
Fr. 110.00
Fr. 42.90
Eine empirische Analyse intrinsisch motivierter Anlegerpräferenzen am Beispiel von Socially Responsible Investments (SRI)
Christian Deeken
Fr. 42.90
Über die Makroökonomie des Geldes.
Thomas von der Vring
Fr. 29.90
Fr. 33.00
Fr. 33.00
Duncker & Humblot reprints / Organisation und Verpflegung der Preussischen Landmilizen im siebenjährigen Kriege.
Franz Schwartz
Fr. 69.90
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 51.00
Fr. 80.00
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 42.00
Fr. 56.00