Ihre Suche nach „Iris Schüler“ in „Werbung & Marketing“
Recruiting einer neuen Generation von Hochschulabsolventen
Christoph Kochhan, Laura Cichecki
Fr. 59.90
Studierendenmarketing und Hochschulbranding
Thomas Kaiser
Fr. 69.90
Bewerberkommunikation für Hochschulabsolventen der Generation Y
Christoph Kochhan, Cosima Kitze, Gudrun Bolduan
Fr. 47.90
Fr. 18.90
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Automatisierte Präferenzmessung
Tobias Roelen-Blasberg
Fr. 56.50
Imageaufbau durch Produktdesign: Eine empirische Studie am Beispiel Automobildesign
Andreas Ufelmann
Fr. 53.90
Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung / Funktionsübergreifende Zusammenarbeit im Lösungsgeschäft
Sabine Gerster
Fr. 56.50
Bachelorarbeit / Emotionen in der Werbung: Review empirischer kulturvergleichender Studien
Denis Zeh
Fr. 28.90
Fr. 110.00
Fr. 74.90
Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmassnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen; .
Sabrina Meisel, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 51.00
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 42.00
Web-Marketing für Hochschulen am Beispiel der Fakultät Wirtschaft der Hochschule Wismar
Janine Wiebeck
Fr. 59.90
Kooperation von Schule und Verein in Bayern
Kristina Unsleber
Fr. 56.00
Wissens- und Technologietransfer durch Hochschulen aus einer marktorientierten Perspektive
Tobias Kesting
Fr. 79.90
Fr. 84.90
Interngerichtetes Issues Management
Frederic Vuillermin
Fr. 83.00
Situative Verhandlungsführung
Manuel Beck
Fr. 77.50
Die Datenschutzgrundverordnung
Minou Seitz
Fr. 77.50
Applied Marketing Science / Angewandte Marketingforschung / Mobile In-Store Analytics
Stefan Brinkhoff
Fr. 79.90
Implementierung von Geschäftsmodellinnovationen im Kontext der digitalen Servitisation im industriellen Maschinen- und Anlagenbau
Stephan Söllner
Fr. 89.90
Marketing und Marktorientierte Unternehmensführung / Preisstrategien und Produktqualität als Determinanten der Marktdurchdringung
Hans Christian Jansen
Fr. 79.90
Fr. 84.90
Strategische Zusammenarbeit mit Zulieferern
Thomas Clauss
Fr. 74.90
Strategische Anreize für Vertriebsteams
Theresa Morguet
Fr. 79.90
Fr. 74.90
Die mediatisierte Markenerweiterung
Edgar Leander Kist
Fr. 69.90
Fr. 69.90
Konsumentennutzen & Heterogenität
Sina Kristin Unger
Fr. 74.90