Ihre Suche nach „Matt Alt“ in „Werbung & Marketing“
Ältere Konsumenten in Handel und Marketing
Robert Zniva
Fr. 74.90
Konsumentenverhalten bei Biowein am Beispiel Österreich
Christine Weiss
Fr. 59.90
Corporate Identity im digitalen Zeitalter
Lothar Keite
Fr. 52.90
essentials / Preispolitik im digitalen Zeitalter
Felix Weber
Fr. 17.00
Interkulturelles Marketing im digitalen Zeitalter
Doris Gutting
Fr. 69.90
Fr. 94.90
Die haptische Gestaltung von Direct Mailings
Andrea Barkhof
Fr. 69.90
Fr. 122.90
Fr. 89.90
Fr. 29.90
Neuromarketing: Transparenz im Konsumentenverhalten und Einsatzmöglichkeiten in der Markenführung
Andreas Strang
Fr. 53.90
Stirbt die Mitte? Konsumentenverhalten im 21. Jahrhundert
Britta Mertens, Jana Sazepin, Carsten Rennhak
Fr. 35.50
Attraktive Verpackungsgestaltung von Chilled Convenience Food: Eine empirische Analyse der Wirkung der Verpackungsgestaltung auf die Gesundheitswahrnehmung, die Einstellung zum Produkt sowie die Zahlungsbereitschaft
Selina Maria Maas, Martin Stein, Frank Huber
Fr. 42.00
Fr. 56.50
Fr. 67.00
Flucht nach Utopia - Events im Zeitalter der Angst
Katharina Leest
Fr. 66.50
Fr. 34.90
Fr. 74.90
Fr. 42.90
Fr. 62.00
Fr. 53.90
Quick Guide Employer Branding für Konzerne
Sebastian Petrov
Fr. 36.90
Fr. 42.90
Sozial verantwortliches Kaufverhalten: Eine Analyse zur Ableitung von Marketingimplikationen
Henning Sieloff
Fr. 56.00
Das Messen von Messen: Eine Roadmap zur nachhaltigen Sicherstellung der Messeerfolgskontrolle
Joschua Schäfer
Fr. 28.00
Fr. 66.50
Forschungsgruppe Konsum und Verhalten / Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Friederike Kamm
Fr. 69.90
Stationärer Handel und E-Commerce. Wie die Digitalisierung das Kundenverhalten verändert
Ebru Sultan Demir
Fr. 53.90
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
Fr. 69.90
Festivalmanagement
Matthias Johannes Bauer, Tom Naber, Gabriele Augsbach
Fr. 17.00