Ihre Suche nach „die magd des gutsherrn“ in „Werbung & Marketing“
Die Kunst des Guru-Marketings
Tanja Murawo
Fr. 18.00
Die neue Macht des Marketing
Ralf Kreutzer, Wolfgang Merkle
Fr. 64.90
Skalierung von KI im Marketing und die neue Rolle des CMO
Marko Sarstedt, Bernhard Wecke
Fr. 38.90
Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings
Claudia Bünte, Bernhard Wecke
Fr. 17.00
Die Magie des Power-Selling
Mario Ohoven
Fr. 27.90
Barrierefrei kommunizieren für Unternehmen
Gabriele Horcher
Fr. 17.00
Die Kunst des Verkaufs
Hans.Jürgen Reichel
Fr. 36.90
Die Rollenwahrnehmung des Dienstleistungskunden
Kathrin Hahn
Fr. 79.90
Die Zukunft des Autohandels
Anders Parment
Fr. 69.90
Die Gestaltung des Vertriebssystems
Josef Vollmayr
Fr. 74.90
Fr. 50.00
Verpackung ist Verführung
Helene Karmasin
Fr. 69.90
Fr. 89.90
Fr. 74.90
Fr. 69.90
Die Zukunft des Marketing ist mobil! Grundlagen, Voraussetzungen und Instrumente des Mobile Marketing
Nicole Meyer
Fr. 56.00
Emotionales Employer Branding: Die Arbeitgebermarke aus Sicht des Neuromarketings
Gabriella Albesano
Fr. 52.00
Medienmanagement und E-Business / Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce
Philipp Hoberg
Fr. 69.90
ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
Maximilian Reinhold
Fr. 42.00
Die Bedeutung des Kundenclubs und der Kundenkarte als multifunktionale Instrumente der Kundenbindung
Susanne Eilart
Fr. 52.90
Fr. 105.00
Incentivierung und Multi-Channel-Integration des Kundenengagements und ihr Einfluss auf die Kundenloyalität
Sina Gerdes
Fr. 52.00
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim / Die Erfolgsauswirkungen der Vertriebsstruktur
Stephan Mühlhäuser
Fr. 69.90
Fr. 34.90
Fr. 79.90
Warum Start-ups und Produkte floppen
Tina Müller, Hans-Willi Schroiff
Fr. 47.90