Ihre Suche nach „grosse deutsche hits“ in „Werbung & Marketing“
Kulturelle Unterschiede in der Werbung zwischen Amerika und Deutschland
Jessica Hartwig, Stephan Bormann
Fr. 33.00
Fr. 74.90
Grundriss der kaufmännischen Reklame und des Reklamerechts in Deutschland und Österreich
Erwin Paneth
Fr. 134.90
Marketing Intelligence Analyse im deutschen Kochboxen-Markt
Patricia Gillner
Fr. 79.90
Fr. 12.80
Second-Hand Luxus in Deutschland
Pirie Grützmacher
Fr. 55.50
Deutsche Direktinvestitionen in der Volksrepublik China
Caroline S. Wang
Fr. 74.90
Event- und Impaktforschung / Sportkonsum in Deutschland
Christian Alfs
Fr. 74.90
Fr. 67.00
Programmatic Advertising in Deutschland: To-Dos für den Mittelstand
Nina Offierowski
Fr. 52.00
Fr. 42.90
Bildkommunikation in der deutschen Luxusbekleidungsbranche: Der Einfluss visueller Medien auf das Kaufverhalten der Endverbraucher
Homayoun Karim
Fr. 69.90
Product Placement im deutschen Fernsehen: Häufigkeit und Formen in verschiedenen TV-Genres
Theresa Farrack
Fr. 56.00
Programmatic Advertising. Datengetriebene Display-Werbung im Blickwinkel des deutschen und europäischen Datenschutzrechts
Ramina Farsiew
Fr. 49.90
Customer Relationship Management über facebook: Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel der Deutschen Bahn AG
Carolin Busch
Fr. 60.00
Fr. 74.90
Recht verständlich formuliert
Martin Dunkl
Fr. 34.90
Sport-Sponsoring
Walter Ruda, Frauke Klug
Fr. 39.90
Storytelling für Dummies
Petra Winkler
Fr. 24.90
Ethno-Marketing in der Automobilbranche
Gesa Bethge
Fr. 64.90
Der Ärger mit Marken
Martin Seidensticker
Fr. 60.00
Aktuelle Konkurrenzanalyse. Lufthansa vs. Air Berlin und Ryanair
Sebastian Simon
Fr. 53.90
Fr. 72.00
Marketingausgaben der Tabakindustrie
Kristin D. Kobel
Fr. 59.90
Google Platz 1
Winfried Wengenroth
Fr. 34.90
Markenbildung für Regionen
Katharina Schirmbeck
Fr. 31.50
Fr. 52.90